Meinung zur Marke Caperlan von Decathlon

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
996
Da ich nur gute 15 Minuten brauche, um zum Franzosen rüber zu machen, ist der Besuch im Decathlon eigentlich immer gesetzt und wenn ich irgendwo in Frankreich am Meer bin, ist Decathlon Grade für SW Zeugs die erste Anlaufstelle.....das FW Zeugs hat mich aber nie vom Hocker gehauen, früher war's halt eher Richtung Ali, mittlerweile ist das Sortiment ja deutlich gewachsen und "professioneller", aber preislich find ich den Abstand zum üblichen Markenkram, siehe Einlassung von @Ronnie , mittlerweile zu gering, als dass ich da mal zugreifen würde, also was Hardbaits etc angeht. Andererseits sind die Preise in dem Bereich im Vergleich zum normalen lokalen Angelladen dann wieder sehr günstig, aber das ist jetzt nicht über ganz Frankreich von mir empirisch erfasst. Mir scheint aber, dass die Kollegen von der anderen Feldpostnummer generell höhere Preise zahlen müssen.

Timkilian

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
143
für mich war es bei allen Frankreich urlauben eine fixe anlaufstelle weil es für mich sehr schwer war gute angelläden zu finden und da war decathlon immer eine sichere nummer

Fuchsinger

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.055
Die hatten mal diesen Mini-Wobbler "Barn 40", einer meiner besten Barsch, Döbel und Forellenwobbler für nur 2.60 Fr. Natürlich nicht mehr im Sortiment, aber mittlerweile bei Ali
Screenshot_20250621_213524_Chrome.jpg

Oben