• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch@galluswarte-327

Nachläufer
Punkte Reaktionen
22
Liebe BA-Gemeinde,

ich wurde in einem anderen Thread freundlich darauf hingewiesen, dass man sich in diesem Forum vorzustellen hat.
Dem möchte ich hiermit nachkommen ohne allzu viel persönliche Informationen preiszugeben - hier geht es schließlich primär ums Angeln, oder irre ich?

• geboren in den 80er Jahren
  • aufgewachsen nahe der Nordsee
  • Angler seit 20 Jahren
  • anfangs fast ausschließlich Posen-Ansitze
  • Seit den 201xer Jahren im RheinMainGebiet sesshaft (der Ortskundige bzw. Musikkenner *hate incoming* beachte meinen Usernamen)
  • Seit 2016 überzeugter Spinnfischer
  • Seit 2019 umso überzeugterer Baitcaster
  • Zielfisch: Barsch
  • Hauptgewässer: Rhein/Main/Nidda
  • Tackle: Zuviel.
  • Catch and Release?: dazu möchte ich mich online nicht äußern
  • schonender Umgang mit jedem Fisch und Umwelt- und Naturschutz sind mir sehr wichtig!
  • PBs sind natürlich eine schöne Sache - aber irgendwie stört mich das das Thema in der Community (nicht explizit hier!) so eine zentrale Rolle einnimmt. In der Natur sein, Ruhe finden, darum geht es doch auch noch irgendwie oder?
Ich hoffe ich habe nichts Essentielles vergessen - ansonsten weisst mich bitte darauf hin. Auf friedlich-sachliche Diskussionen #nohate

Zuletzt bearbeitet:

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
814
Liebe BA-Gemeinde,

ich wurde in einem anderen Thread freundlich darauf hingewiesen, dass man sich in diesem Forum vorzustellen hat.
Dem möchte ich hiermit nachkommen ohne allzu viel persönliche Informationen preiszugeben - hier geht es schließlich primär ums angeln, oder irre ich?

• geboren in den 80er Jahren
  • aufgewachsen nahe der Nordsee
  • Angler seit 20 Jahren
  • anfangs fast ausschließlich Posen-Ansitze
  • Seit den 201xer Jahren im RheinMainGebiet sesshaft (der Ortskundige bzw. Musikkenner *hate incoming* beachte meinen Usernamen)
  • Seit 2016 überzeugter Spinnfischer
  • Seit 2019 umso überzeugterer Baitcaster
  • Zielfisch: Barsch
  • Hauptgewässer: Main/Nidda
  • Technik/Köder:
  • 90% Jiggen/Faulenzen mit 2,5”-4,5” Paddletails
  • Tackle: Zuviel.
  • Catch and Release?: dazu möchte ich mich online nicht äussern - ich denke das genügt den meisten als Aussage
  • schonender Umgang mit jedem Fisch und Umwelt- und Naturschutz sind mir sehr wichtig!
  • PBs sind natürlich eine schöne Sache - aber irgendwie stört mich das das Thema in der Community (nicht explizit hier!) so eine zentrale Rolle einnimmt. In der Natur sein, Ruhe finden, darum geht es doch auch noch irgendwie oder?
Ich hoffe ich habe nichts essentielles vergessen - ansonsten weisst mich bitte darauf hin. Auf friedlich-sachliche Diskussionen #nohate
Servusgude,
Saubere Vorstellung.
Viel Spaß hier un am Maa.
Gude, de Dom

Oben