1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meine Forellen von Gestern

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von Pinto, 11. Mai 2006.

  1. Pinto

    Pinto Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelscheid, Nähe Köln
    War Heute das zweite mal dieses Jahr angeln ( wie konnt ich das nur aushalten :?: ).
    Ziel war der Vereinsteich meines Vereins, als ich ankam waren schon 4 ältere Herren da, aber was solls...
    Ich wollte nach hinten durchgehen, doch einer der Typen meinte, ich solle nicht so weit gehen, denn sie ständen hier vorne, na gut hab ich das eben gemacht. Dann meinte er noch ob ich BIenenmaden hab... "Nein" Dann hat er mir netterweise seine geschenkt, weil er eh seine 4Forellen gefangen hat ( Fangbegrenzung). Nagut, ausgeworfen, bischen gewartet,,,nichts, dann meinte der immer netter zu werden scheinende Mann, ich solle weiter nach hinten und in die Ecke werfen, gesagt, getan. Keine 5Minuten gewartet da war auch schon der erste BIss. Herauskam eine 42cm Forelle. Ok, neue Bienenmade, gleiche Stelle, nochmal 10mins gewartet und die 2te Forelle, die hatte ungefähr 33cm. Das wiederholte sich und ich fing die 3te mit 35cm. Dann verschlug ich noch den heftigsten BIss und konnte anschließend noch eine 45cm große fangen.
    Alle zusammen haben sie 2,2Kg gewogen.
    Da man bei uns nach 4FOrellen nichtmehr auf diese Angeln darf, entschloß ich mich bis meine Mutter kam noch auf Karpfen zu angeln.
    Ich hatte mir vorher einen simplen teig zubereiten und bot diesem am Haar an. Als ich einpackte musste ich noch nen kapitalen Ast rauspumpen, war ein geiler Drill, und den erstmal vom Rund rupfen war nicht gerade einfach.

    Alles in allem ein toller Tag mit 4 leckeren Forellen.
    Der Teich:
    [​IMG]


    Die Fische:

    45cm
    [​IMG]

    42cm
    [​IMG]
    [​IMG]

    35cm
    [​IMG]

    Und hier nochmal alle zusammen :)
    [​IMG]
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.998
    Likes erhalten:
    416
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hübsche kurzweilige Short-Story ;)

    Abstrakte Bilder ..

    PETRI
    zu den Forellen ... & die Moral der Geschicht .. Bild 2 - sie-liebt-Dich,-oder-nicht ;)

    mfg
    basti
     

Diese Seite empfehlen