Meine Forellen von Gestern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pinto

Barsch Simpson
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelscheid, Nähe Köln
War Heute das zweite mal dieses Jahr angeln ( wie konnt ich das nur aushalten :?: ).
Ziel war der Vereinsteich meines Vereins, als ich ankam waren schon 4 ältere Herren da, aber was solls...
Ich wollte nach hinten durchgehen, doch einer der Typen meinte, ich solle nicht so weit gehen, denn sie ständen hier vorne, na gut hab ich das eben gemacht. Dann meinte er noch ob ich BIenenmaden hab... "Nein" Dann hat er mir netterweise seine geschenkt, weil er eh seine 4Forellen gefangen hat ( Fangbegrenzung). Nagut, ausgeworfen, bischen gewartet,,,nichts, dann meinte der immer netter zu werden scheinende Mann, ich solle weiter nach hinten und in die Ecke werfen, gesagt, getan. Keine 5Minuten gewartet da war auch schon der erste BIss. Herauskam eine 42cm Forelle. Ok, neue Bienenmade, gleiche Stelle, nochmal 10mins gewartet und die 2te Forelle, die hatte ungefähr 33cm. Das wiederholte sich und ich fing die 3te mit 35cm. Dann verschlug ich noch den heftigsten BIss und konnte anschließend noch eine 45cm große fangen.
Alle zusammen haben sie 2,2Kg gewogen.
Da man bei uns nach 4FOrellen nichtmehr auf diese Angeln darf, entschloß ich mich bis meine Mutter kam noch auf Karpfen zu angeln.
Ich hatte mir vorher einen simplen teig zubereiten und bot diesem am Haar an. Als ich einpackte musste ich noch nen kapitalen Ast rauspumpen, war ein geiler Drill, und den erstmal vom Rund rupfen war nicht gerade einfach.

Alles in allem ein toller Tag mit 4 leckeren Forellen.
Der Teich:
EIHFA.jpg



Die Fische:

45cm
EIL4K.gif


42cm
EKFOK.jpg

EKL09.jpg


35cm
EKZSL.jpg


Und hier nochmal alle zusammen :)
EK8UF.jpg
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hübsche kurzweilige Short-Story ;)

Abstrakte Bilder ..

PETRI
zu den Forellen ... & die Moral der Geschicht .. Bild 2 - sie-liebt-Dich,-oder-nicht ;)

mfg
basti
 

Oben