• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DropShot25

Bibi Barschberg
Registriert
15. August 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Goerlitz
Hey, habe mir heute meine erste UL Kombo gekauft.

Nun möchte ich wissen, habe ich einen guten kauf getätigt!

Also meine innere Stimme sagt ja, zur Rolle und Rute.

Diese wären eine Catana CX 165UL und eine Rolle Catana 1000RB

Ich möchte UL gehen und natürlich auch Texas und Carolina Rig fischen... die Spitze und das rückgrad bilden eine gute Symboise miteinander.

Doch hat dennoch jemand mit dieser Art Kombo erfahrungen und möchte sie evtl mit mir teilen.

Bervorzugtes Gewässer Weiße Schöps und allgemeine Flüsse und Bäche mit max. Breite von 2-15 m Tiefe...KA...


Danke im vorraus
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Versteh den Thread nicht....der Kauf ist doch schon getan und somit das Kind schon in den Brunen gefallen....

Und wenn deine innere Stimme zufrieden mit der Combo ist wozu noch ein Thread??
 

quink

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Piedmont, SC
Neues spielzeug will man herzeigen... ein kuck mal was ich hab - Thread.... versteh ich... grad wennst keine anderen Angler in der Naehe hast...

Viel Spass mitm neuen Spielzeug.... und wie BigHammer schon sagte, gekauft isses schon also geniess es und angel damit :D

Rute und Rollen sind leider eine Sache von persoenlicher Praeferenz... somit isses eigentlich nicht relevant was die leute hier denken. Fuer den einen passts...fuer den naechsten nicht... du hast geld gelassen dafuer... also geniess es!!!

Tight Lines

Jens
 

Oben