1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Meine erste UL Kombo

Dieses Thema im Forum "Ultralight-Sektion" wurde erstellt von DropShot25, 13. November 2013.

  1. DropShot25

    DropShot25 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Goerlitz
    Hey, habe mir heute meine erste UL Kombo gekauft.

    Nun möchte ich wissen, habe ich einen guten kauf getätigt!

    Also meine innere Stimme sagt ja, zur Rolle und Rute.

    Diese wären eine Catana CX 165UL und eine Rolle Catana 1000RB

    Ich möchte UL gehen und natürlich auch Texas und Carolina Rig fischen... die Spitze und das rückgrad bilden eine gute Symboise miteinander.

    Doch hat dennoch jemand mit dieser Art Kombo erfahrungen und möchte sie evtl mit mir teilen.

    Bervorzugtes Gewässer Weiße Schöps und allgemeine Flüsse und Bäche mit max. Breite von 2-15 m Tiefe...KA...


    Danke im vorraus
     
  2. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Versteh den Thread nicht....der Kauf ist doch schon getan und somit das Kind schon in den Brunen gefallen....

    Und wenn deine innere Stimme zufrieden mit der Combo ist wozu noch ein Thread??
     
  3. quink

    quink Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Piedmont, SC
    Neues spielzeug will man herzeigen... ein kuck mal was ich hab - Thread.... versteh ich... grad wennst keine anderen Angler in der Naehe hast...

    Viel Spass mitm neuen Spielzeug.... und wie BigHammer schon sagte, gekauft isses schon also geniess es und angel damit :D

    Rute und Rollen sind leider eine Sache von persoenlicher Praeferenz... somit isses eigentlich nicht relevant was die leute hier denken. Fuer den einen passts...fuer den naechsten nicht... du hast geld gelassen dafuer... also geniess es!!!

    Tight Lines

    Jens
     

Diese Seite empfehlen