• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Wie lange wollte ich die Rolle, keine Ahnung wieso eigendlich. Vieleicht weil ich viel drüber gelesen hab und Stationär gerne kleine Gewichte Fische. Vieleicht aber auch da ich mir gleich was gescheites hohlen wollte, denn die geiz ist geil manie soll ja beim Baitcasten nicht so gut sein.

Egal ...

Lange habe ich gespart darauf, und heute kam sie endlich an, ich dachte zuerst an einen Aprilscherz meiner Freundin aber nun ist sie da, meine erste eigene Baitcast Rolle.

Als die Rolle klar war stellte ich mir vor einem Monat etwa die Frage was nimmst du für ein Rütchen für die kleine. Auch da ging das Lesen in den weiten des WWW los. Und ich landete bei der Tailwalk Del Sol.
In Callmbach kam die Combo beim sagen sehr gut an, also nach einem kurzen Gespräch mit Fabian von Nippon Tackle gleich mal die Rute zu meinem eigen gemacht (Vielen dank nochmal trotz deiner Halsschmerzen.

Nach dem Rute & Rolle im Sack waren kam die frage welche Schnur, naja Berkley nene nischt da, Spiderwire da erinnerte ich mich an Vogelnester auf der Stationären also Finger weg. Am Ende und durch Beratung von einigen Leuten hier im Forum bin ich bei der Stroft GTP 2 hängengeblieben.

Um zum Schluss zu kommen meine Combo ist da

Rute: Tailwalk Del Sol C632ML
Rolle: Daiwa Liberto Pixy 68
Schnur: Stroft GTP-R 2 hellblau

Bilderchen könnt Ihr http://s1120.photobucket....Wudang2k/Tailwalk Pixy/ hier schauen.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Sehr schöne erste Kombo haste , damit haste nichts falschgemacht viel Spaß un dicke Fische !



Gruß Nico
 

Ackerelfe

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1
Wow! Handle und Foregrip passen ja perfekt zueinander - nice combination. Das wär auch was für mich ~schwärm~
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Echt schöne Combo, Viel spaß damit und Viele dicke Fische.

LG

Kamil
 
J

joker

Gast
Feine, stimmige Combo! Die Blaue Stroft sieht ja scharf aus, schade, daß es sie nur ab Typ2 in der Farbe gibt!
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Ich muss sagen das die Rute echt super in der Hand liegt. Macht echt spass zu werfen usw. nur die weite fehlt noch n bissl und die feineinstellungen. Aber kommt zeit kommt rat fürn Anfänger im BC und dann leichte gewichte bin ich aber zufrieden und durfte schon einen kleinen Barsch verhaften.

Und bin mir auch sicher das ich das mit der weite auch noch hinbekommen werde, übung macht den Meister. Und das schlimme ist ich bin schon am überlegen mir ne neue zuzulegen für bischen höhere Gewichte ^^

Ja die blaue Stroft sieht schon geil aus, überlege aber ob ich die Pixy ned eine Fluo spendiere also komplett Fluo und die Stroft auf ne Stationär spule ^^

Anbei n Bild von dem kleinen Entjungferungsbarsch meiner Kombo :)
P1010630.jpg
 

Oben