• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marander

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
Glück Auf
Ich Liebe Bilder von der Köfferchen anderer!
Mit den Lieblings Wobblern und und und !
Wäre schön wenn jemand ein paar Bilder reinstellen :wink:

greß Rad :D
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
das thema hatten wir doch schon.zeigt her eure TACKLEBOXEN!
macht sich immer gut wenn man zur eröffnung eines threads mal selbst ein bildchen reinsetzt :wink: .....so bekommt das ganze auch schwung.
gruss micha
 

Marander

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2008
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
45
Ort
Oberharz
gut stimmt das ich aber selber kein Bild reingestellt hab liegt daran das Meine Kamera schrott is ;)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
hallo radhecht!
wie gesagt,das thema gab es schon... :roll:
gruss micha

P.S. der ort in dem du wohnst,wird der nicht mit NN geschrieben... :?:
 

Oben