1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

mein jerk sinkt wie ein stein

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von johannes, 3. November 2006.

  1. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    habt ihr eine idee wie ich aus meinem sinker noch einen schwimmenden jerk bekomme ?? luft löcher und dann zu spachteln oder kann ich den vergessen??
    freue mich auf antworten :)
     
  2. Arne

    Arne Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    Morgen!

    Die einfachste Möglichkeit ist das ausbohren der Bleilöcher. Ein kleiner Rand der später zugespachtelten Bleilöcher wird dabei trotzdem immer zu sehen sein.

    Schöner wird es, aber auch aufwendiger, wenn du deinen ganzen Jerk noch mal bis auf den Holzrohling abschleifst, die Bleilöcher wie oben gesagt ausbohrst, ihn neu bebleist, das Ganze dann zuspachtelst und alles wieder neu lackierst.

    Viel Spaß...
    Mfg, Arne
     
  3. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    geht es vielleicht auch in dem ich luft in den jerbait rein mache
    ??
     
  4. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    bin zwar kein jerkbauer, aber vom logischen her, würd ich eher einen auftriebsstarken körper reinbauen...wie z.b. spiezieller schaumstoff oder polysterol vielleicht...
    wie beim karpfenangeln die pop-ups
     
  5. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    ob du nun "luftlöcher" bohrst und die aufwendig zuspachtelst oder die bebleiung ausbohrst.... letzteres finde ich auf zumindestens einfacher. und ich denke mir, dass so der lauf besser ist....
     
  6. johannes

    johannes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Themen:
    39
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bielefeld
    danke
     

Diese Seite empfehlen