• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
habt ihr eine idee wie ich aus meinem sinker noch einen schwimmenden jerk bekomme ?? luft löcher und dann zu spachteln oder kann ich den vergessen??
freue mich auf antworten :)
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Morgen!

Die einfachste Möglichkeit ist das ausbohren der Bleilöcher. Ein kleiner Rand der später zugespachtelten Bleilöcher wird dabei trotzdem immer zu sehen sein.

Schöner wird es, aber auch aufwendiger, wenn du deinen ganzen Jerk noch mal bis auf den Holzrohling abschleifst, die Bleilöcher wie oben gesagt ausbohrst, ihn neu bebleist, das Ganze dann zuspachtelst und alles wieder neu lackierst.

Viel Spaß...
Mfg, Arne
 

Earthshaker1989

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
bin zwar kein jerkbauer, aber vom logischen her, würd ich eher einen auftriebsstarken körper reinbauen...wie z.b. spiezieller schaumstoff oder polysterol vielleicht...
wie beim karpfenangeln die pop-ups
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ob du nun "luftlöcher" bohrst und die aufwendig zuspachtelst oder die bebleiung ausbohrst.... letzteres finde ich auf zumindestens einfacher. und ich denke mir, dass so der lauf besser ist....
 

Oben