• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wendti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Hallo an alle. Ich bin ziehmlich neu hier und versuche grade meinen ersten beitrag zu schreiben :oops: . Mit Bildern kann ich z.Z. nicht dienen.
Komme aus stralsund und angel im hiesigen Hafen mit Gufi auf zander barsch und co. (auch wenn bisher nur mit geringem Erfolg :evil: ).Hoffe das ich hier jemanden treffe der mir tips geben kann was ich falsch mache.
Ich würde mich um Kritiken und Lobe sehr freuen.


Petra Geil
Wendti
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
jup :D wünsch dir auch viel spass hier.. wir helfen wo wir können ;) einfach deine fragen im jeweiligen forum stellen und wir stürzen uns drauf :)

gruß Leo
 

Holsten

Angellateinschüler
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Viel Spass bei uns und herzlich willkommen.

Eines hast du vielen hier vorraus. Einen besseren Wohnort zum Angeln kann man kaum haben.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de

Oben