Meiho Boxen, Piscifun Backpack

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Hallo zusammen,

ich bin grade dabei mir einen Angelrucksack sammt passenden Bosen zusammenzustellen. Der außerwählte Rucksack hat ein Fach, für das 4 Boxen mit den Maßen 27,43 cm * 17,78 cm * 4,82 cm vorgesehen sind (es handelt sich um den Piscifun Fishing Tackle Backpack). Hier würde ich gerne Meiho Boxen oder andere vergleichbare und verfügbare alternative Boxen unterbringen. Leider werd ich aus den Angaben zu den Meiho Boxen nicht ganz schlau. Im Produktvideo zum Rucksack wird angegeben, dass alle standard 3600er Boxen in das Fach passen.

Wie werden bei Meiho die 3600er Größen bezeichnet?

Als möglicherweise passende Box hab ich die ND3038 ND gefunden. Die müsste zumindest von den Dimensionen her passen. Nun bin ich mir bei dieser "frei einteilbaren" Box leider nicht sicher, inwiefern sie frei einteilbar ist und ob und wieviel Abtrenner bei jeder Box mitgeliefert werden. Ich suche Boxen, die ich relativ individuell und kleinteilig einteilen kann, da in die Boxen verschiedenste Soft- und Hardbaits sowie auch Haken, Snaps, Bleie und so weiter ihren Platz finden sollen.

Sind alle "frei einteilbaren" Meiho Boxen mit ausreichend Abtrennern versehen?

Vielleicht hat ja auch jemand eine entsprechende (bestückte Box) und kann evtl. ein Bild posten, damit ich eine bessere Vorstellung habe. Leider ist es zur Zeit ja nicht möglich, sich beim Händler ein Bild zu machen. Sonst würd ich einfach, wenn der Rucksack da ist, zum Händler fahren und mir dort ein Bild machen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Also der Standard für die meisten sind vermutlich mehrere 3020ND.ich habe davon z.b. 3 davon im Hauptfach meines Illex Hip Bag.

"Trennscheiben" Sind mehr als genug dabei.

IMG-20210329-WA0005.jpeg
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Also der Standard für die meisten sind vermutlich mehrere 3020ND.ich habe davon z.b. 3 davon im Hauptfach meines Illex Hip Bag.

"Trennscheiben" Sind mehr als genug dabei.

Anhang anzeigen 168343

Ok, danke Dir schon mal. Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass bei all den frei einteilbaren Boxen (genügend) "Trennscheiben" dabei sind.
 

Oben