1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Megabass Pagani Graphite F0-60 XP Elese

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Gerino, 30. Oktober 2010.

  1. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi ,

    Die Suchfunktion hat nichts wirklich Brauchbares ergeben. Ich wolte fragen , ob vieleicht jemand ein paar allgemeine Informationen zu der Rute hat z.b welche Köder für diese Rute geignet sind usw.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen


    mfg Nico
     
  2. gigizinho

    gigizinho Gast

    ola
    schau mal bei fishing for men rein. ich hatte die selbe frage dort schon gestellt und einer hat so eine rute.
    g.
     
  3. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Ja, aber ich meine er hätte geschreiben, er hätte die normle MB Elese oder ??

    Werd aber noch mal nachschauen :wink: . Edit : Jop er hatte die normale MB Elese ( Soweit ichs richtig verstanden hab :wink: ). Weiß nich ob es einen Unterschied zwichen den beiden gibt ?


    mfg Nico
     
  4. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    ich holls nochmal hoch , hat wirkllich keiner Infos ??? :cry:



    mfg Nico
     

Diese Seite empfehlen