Megabass Pagani Graphite F0-60 XP Elese

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi ,

Die Suchfunktion hat nichts wirklich Brauchbares ergeben. Ich wolte fragen , ob vieleicht jemand ein paar allgemeine Informationen zu der Rute hat z.b welche Köder für diese Rute geignet sind usw.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen


mfg Nico
 
G

gigizinho

Gast
ola
schau mal bei fishing for men rein. ich hatte die selbe frage dort schon gestellt und einer hat so eine rute.
g.
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ja, aber ich meine er hätte geschreiben, er hätte die normle MB Elese oder ??

Werd aber noch mal nachschauen :wink: . Edit : Jop er hatte die normale MB Elese ( Soweit ichs richtig verstanden hab :wink: ). Weiß nich ob es einen Unterschied zwichen den beiden gibt ?


mfg Nico
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
ich holls nochmal hoch , hat wirkllich keiner Infos ??? :cry:



mfg Nico
 

Oben