Megabass Orochi X10 Anaconda...Erfahrung gesucht ‼️

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
5.087
Ort
Norden rockt!
Hallo liebe Gemeinde,
der Nagel in meinem Kopf lässt mich schon mal (sicherheitshalber) nach einer Rute für einen Köder Ausschau halten, den es aktuell noch gar nicht gibt. o_O:tearsofjoy: (Swimbait Republic, Glideway 236/145g)
Meiner Levante F10 traue ich das Gewicht( voll durchgezogen) eigentlich nicht mehr zu...
Bei der Recherche bin ich auf die Megabass Orochi X10 Anaconda gestoßen, die recht breitbandig zu sein scheint und ebenso, wie meine Levante-F10 einen Regular Taper hat, was ich sehr schätze.
Fischt oder kennt jemand die Anaconda und kann mir sagen, was nach unten und oben hin die WG-Grenzen sind?
Vielen Dank schon mal im Voraus :emoji_pray:
 

Oben