• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slark

Keschergehilfe
Punkte Reaktionen
11
Hallo, Gemeinde.

Ich habe ein paar Fragen zur oben genannten Rutenserie (BC natürlich). Durch vorherige Recherche habe ich herausgefunden, dass diese Serie etwas "weicher" ist, also eher von der BC-üblichen Härte abweicht. Kann man also sagen, dass man mit leichteren Ködern besser wegkommt, bzw. eine Aufladung etwas durchgängier erfolgt? Grundsätzlich gefällt mir die Rute sehr gut. Habe sie mir vor Ort angeschaut. Ein letztes Detail macht mir aber Sorgen: der Kurze Triggergriff. Gibt es hier User, die diese Rute fischen bzw. es nicht mehr tun, weil sie mit diesem kurzen Trigger Probleme bekamen oder mache ich mir Sorgen um nix!?

Beste Grüße

Slark

Lauerput

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.446
Ich hatte mal eine Megabass Destroyer und hab die wieder abgegeben, weil ich mit dem Griff nicht klar gekommen bin. Weiss aber nicht, ob die neue Levante den gleichen Griff hat. Auch haben wohl die meisten Leute keine Probleme mit dem Griff, sonst wären die Ruten ja nicht so erfolgreich - nur die Schönheit kann es ja nicht sein.

Oben