• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
923
Ort
Bern
Gibt es jemanden der sich mit der obengenannten Rute auskennt und mir etwas dazu sagen kann? Laut Megabass ist sie ja für leichte Rigs geeignet. Mich würde Rückmeldung etc interessieren.
 

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Ich hab seit neulich die einteilige mit ner air stream custom. Gefällt mir bis jetzt extrem gut. Rückmeldung ist gut bis sehr gut, je nach setup und Gewässer...
 

Renkyn

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2020
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
345
Alter
34
Ort
Würzburg
Ich hab meine auch sehr viel gefischt, hatte sie aber eher als Allrounder im Einsatz. Wenn ich NUR mit Rigs loswollte habe ich idR was anderes mitgenommen, bin in dem Gewichtsbereich dafür aber auch einfach ein Solid Tip Fan. Die Rückmeldung der Levante ist aber trotzdem ziemlich gut.
 

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Januar 2020
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
1.039
Alter
34
Ort
Prien
Habe sie 2teilig + alde bfs.
Nutze sie für leichte Rigs, kleine Jerks/minnows von 3 -6g...aber auch mal für kleine Spinnerbaits (macht sie auch geil):
1680870234322.png
Gefällt mir sehr seeeehr gut! Kann die Aussagen der Kollegen nur bestätigen!
Hast noch detaillierter Fragen?
 

Oben