Megabass Hedgehog Catskill F2ST-65RS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir die oben genannte Rute zuzulegen.Meine Frage dazu... Fischt je jemand von Euch und ist das angegebene WG realistisch?
Ich würde hauptsächlich kleine Wobbler ala 48er Pointer, oder kleine Cranks fischen.

Gruß Axel
 

Slaine74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Die Rute hat nen ultra extra fast Stinger Taper und ist somit nicht für Hardbaits geeignet. Dafür ist sie ideal für leichtes Gummigezuppel und Wacky fischen.
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ich hab sie jetzt mal bei Spinner&Co angefragt. gibt´s vielleicht noch ne andere Shop-Empfehlung?
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Tja, da hat der Slaine recht! Ist für das Gummigezupple gemacht.
Bekommst Du bei Plat!

"This is one of the two ‘RS’ spinning rods with the Stinger Tip. The RS rods, unlike the other 3 regular Hedgehogs which are base on the BRAIDED HIGH MODULUS GRAHITE blanks, are based on entirely new blanks called RARE METAL LOW MODULUS GRAPHITE. If high modulus carbon rods are to be characterized as ‘high-tensioned’ and ‘responsive’, then perhaps low modulus carbon blanks should be ‘slow’ and ‘forgiving’. But with rare metal, our low modulus blanks transmit vibration more immediately than mere low modulus blanks. Another difference is the aluminum reel seat called STEALTH FIT HOUSING, which is used in all of the regular spinning rod series. This reel seat sits directly on the blank to transmit information real time to your hand. The Saratoga and the Catskill are for the ultimate finesse fishing when fish are so cautious and spooky. For more information on our Rare Metal blanks, please read section 4 of Destroyer 101 on the Destroyer homepage."
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Yeep, plat iss klar. Ich würde aber nen deutschen Shop vorziehen, wegen Gewährleistung und der rennerei zum Zoll.
Wahrscheinlich wirds dann zum Schluß doch wieder Plat... :roll:

Gruß Axel
 

Oben