Megabass Eiger Northwall oder G Loomis NRX 852

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny85

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2017
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
125
Hallo,liebe Gemeinde ich bin auf der Suche nach der ultimativen Barschrute für meine 51er Calcutta Conquest...bisher hab ich eine Volkey ML BFS gefischt die mir aber etwas zu schwach ist...hauptsächlich wird mit Skirted Jigs um die 5gr. +Trailer und Shads mit 3-4" und max. 7gr. gefischt ab und zu kleinere Hardbaits,Chatterbaits...welche ist euer Favorit und warum...?
Danke und Hoffe auf rege Beteiligung
 

Oben