"Erst" ...Nene, ich hab erst vier Stück.
Du meinst - noch - keine Steez.ische abe geine Steez ......
aber morgen schnall ich mal die Alphas drauf
Nein, er meint eher, er hatte sie schon alleDu meinst - noch - keine Steez.![]()
Mal wieder Bilder, die ihresgleichen suchen!Megabass Destroyer P5 Hien F3-610X
Schlicht perfekt verarbeiteter Zauberstock......
Anhang anzeigen 191334
Danke sehr und ich bin froh um deine Ergänzung, denn die Realität gefällt mir persönlich deutlich besser!@greece68 das ist natürlich immer eine Frage der Ausleuchtung und nicht zuletzt der Bildbearbeitung. Ich versuche das Objekt jeweils neutral mit hohem diffusem Anteil auszuleuchten. Auf eine nachträgliche Korrektur der Sättigung einzelner Farbtöne habe ich verzichtet. Anbei mal ein Beispiel, wie ich es meine. Das obere Bild ist die Realität, das untere ist die Wicklung etwas gesättigt
Anhang anzeigen 191458Anhang anzeigen 191459
Die Rute ist ja zum Abknüppeln. Wieder ganz typisch Megabass, bissel wie früher.@greece68 das ist natürlich immer eine Frage der Ausleuchtung und nicht zuletzt der Bildbearbeitung. Ich versuche das Objekt jeweils neutral mit hohem diffusem Anteil auszuleuchten. Auf eine nachträgliche Korrektur der Sättigung einzelner Farbtöne habe ich verzichtet. Anbei mal ein Beispiel, wie ich es meine. Das obere Bild ist die Realität, das untere ist die Wicklung etwas gesättigt
Anhang anzeigen 191458Anhang anzeigen 191459
Da geb ich dir vollkommen Recht. Die Blanks sind schon was ganz Besonderes. Das hat mich bei der Kasumi auch total geflasht beim ersten wedeln und fischen.Hmm, also jetzt ohne Scherz, Witz und Keks: Ich glaube, dass die neuen P5 eben nicht nur durch die speziellen Taper sondern vor allem durch das neue Blank Material auffallen. Ich habe aktuell ja doch einige Stecken in den Rechen und es sind auch schon viele wieder gegangen, aber die P5 Destroyer sind schon sehr aussergewöhnliche Ruten. Wenn man sensorisch nicht gerade ein Bulldozer ist, merkt man das schon beim ersten Schwipp.....