Meeresräuber rund um Murter (Kroatien) im August

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hallo Raubfischfreunde ich werde dieses Jahr im August meinen Urlaub auf der Insel Murter (Bettina) in Kroatien verbringen. Ich wollte fragen ob mir jemand ein paar gute Tipps geben kann fürs fischen vom Boot(4m schlauchi mit 20ps). War die letzten Jahre auf der insel Vir und haben dort auch gefischt, hauptsächlich in den Morgenstunden schlanke wobbler zwischen 7-10cm geschleppt und auch ganz gut gefangen ( Makrelen, bastardmakrelen, Dorade,mahi mahi und sogar ne kleinere Zahnbrasse). Wollte jetzt evtl auch das slow jigging ausprobieren. Hat jemand Erfahrung in dieser Gegend und könnte mir ein paar Tipps geben? Will keine thuna fangen aber alles andere etwas größer als die standartmakrelen wären mal interessant. Bin auch für andere aktive angelarten offen nur Naturköder will ich nicht unbedingt fischen. Wäre cool wenn ich hier paar Tipps bekommen würde. Grüße jo
 

Oben