Medium Casting bis 21 gr.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snap

Twitch-Titan
Registriert
20. April 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Mal angenommen ihr hättet 150-180€ zur Verfügung, und würdet eine Medium Cast-Rute suchen. Ca. 2 m bis 2.08 m. Für Jigs und T Rig. Fast.

Wofür würdet ihr euch entscheiden?

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 

snap

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. April 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Die Zodias habe ich als mh, und gefällt ausserordentlich gut. Die m hatte ich noch nicht in der Hand.
Vielleicht jemand hier der diesen Stecken besitzt?

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ich fische sie. Eignet sich gut für Schleifsachen und besonders für Hardbaits. Jiggen tu ich kaum. Geht aber auch.
Ist halt ne geile Allroundrute.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Spontan fällt mit die Gunki Shigeki ein, die ich dafür sehr gelungen finde in dem Preisrahmen.
Ansonsten würde ich noch etwas sparen und mir meine letzte Anschaffung, eine Quon Bastard M mit Solidtip, von der ich nebenbei bemerkt sehr angetan bin, in den Stall holen.
 

snap

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. April 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Bitte keine Tips in Richtung: Spar noch ein Bißchen, und...
Oder, Leg noch 50,-- drauf, und...

Die Eckdaten sind klar gesteckt!!

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Ich finde die Okuma One Rod in der Preisklasse auch sehr gelungen.

Alternativ die Anzeigen bei Ebaykleinanzeigen und in den Foren im Auge behalten, zu dieser Jahrezeit misten viele Ihren Keller aus, da der Tackleaffe tanzt und wieder neues her muss...
kannst ja auch mal ne Anzeige mit „Suche....“ stellen
 

Oben