Mc Hybrid undicht !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Hey,
Habe mir einige der
Abu Garcia Mc Hybrid
gekauft.
Habe gerade 4 Stück von denen auf der Müritz in Gebrauch und alle 4 sind undicht und es sammelt sich Wasser im Body einer ist komplett voll gelaufen die anderen nur ein bisschen .
Hat jemand ähnliche Probleme?
Weiß nicht so recht was ich mit den bisher unbenutzten machen soll zurückgeben oder provisorisch Kleben.
Was dagegen tun ?
So wie den Zalt mit UV Kleber abdichten?
Ärgert mich echt 20 Euro für einen Stück Plastik und Gummi und die schaffen es nicht die Teile dicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Würd sie auch tauschen. Meine beiden sind einwandfrei. Der eine hat auch schon ein paar Fische gefangen. Da läuft nix rein. Händler kontaktieren und dort reklamieren. Vorausgesetzt natürlich, die Dinger sind nicht völlig ramponiert.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.671
Punkte Reaktionen
6.410
Ort
Rheinhessen
Ich habe bei älteren Ködern die ich gerne mochte und die undicht wurden, ein kleines Loch zum entwässern gebohrt und nach vollständiger Trocknung und nach Verschluss der Bohrung einfach eine satte Lage Epoxy aufgebracht, dann war Ruhe.
Bei neuen Ködern: zurück damit, reklamieren. Nur durch Rückläufer kann dann qualitativ etwas besser werden.
 

Oben