• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lehmann

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. März 2016
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
18
hallo Forengemeinde,
Ich habe die Möglichkeit eine ungefischte MC Corrza CZS 692 ML 3,5-10,5 g für 60 € zu erwerben. Habe im Netz gesucht aber nicht viel gefunden zu der Rute nur eine Händlerseite wo seht das die Corrza Nachfolger der Corkish ist. Köderspektrum wäre zb. squirrei61, T-Rig und C-Rig mit 5 gramm+Gummiwurm. Kann jemand was zu der Rute sagen, macht die sich gut oder eher nicht , ist bei 10 Gramm ende oder geht da ein klein wenig mehr. Vielleicht gibt es ja auch einen Erfahrungsbericht den ich nicht gefunden habe.

gruß Lehmann
 

tete1422

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Ort
Linz
ich habe 2 Major Craft Rute zuhause und ich kann sagen die sind Suuuper und bei der Ködergewicht da geht bissel mehr als 10 Gramm aber es kommt auch auf die Rute Aktion darauf an. und für 60€ lohnt es sich auf jeden Fall.
 

Lehmann

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
1. März 2016
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
18
Ich bedanke mich für die Antworten.

gruß Lehmann
 

Oben