1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

MC Corrza

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Lehmann, 1. März 2016.

1. Lehmann

Lehmann Bibi Barschberg

1
    Likes erhalten:
    0
    hallo Forengemeinde,
    Ich habe die Möglichkeit eine ungefischte MC Corrza CZS 692 ML 3,5-10,5 g für 60 € zu erwerben. Habe im Netz gesucht aber nicht viel gefunden zu der Rute nur eine Händlerseite wo seht das die Corrza Nachfolger der Corkish ist. Köderspektrum wäre zb. squirrei61, T-Rig und C-Rig mit 5 gramm+Gummiwurm. Kann jemand was zu der Rute sagen, macht die sich gut oder eher nicht , ist bei 10 Gramm ende oder geht da ein klein wenig mehr. Vielleicht gibt es ja auch einen Erfahrungsbericht den ich nicht gefunden habe.

gruß Lehmann

2. tete1422

tete1422 Angellateinschüler

0
    Likes erhalten:
    0
    ich habe 2 Major Craft Rute zuhause und ich kann sagen die sind Suuuper und bei der Ködergewicht da geht bissel mehr als 10 Gramm aber es kommt auch auf die Rute Aktion darauf an. und für 60€ lohnt es sich auf jeden Fall.

3. simmi321

simmi321 Echo-Orakel

16
    Likes erhalten:
    5
    Ich habe 2 MC Volkey und eine Corzza die können beide mehr ab wie angegeben. Für 60€ würde ich die auf jeden Fall mal testen.

4. Surfklaus

Surfklaus Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    17
  5. Lehmann

Lehmann Bibi Barschberg

1
    Likes erhalten:
    0
    Ich bedanke mich für die Antworten.

gruß Lehmann