MB Levante F3-66LV vs. F4-68LV

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Steht doch Einstiegstext ;-)
„Tendenziell darf die Rute lieber etwas weicher als härter sein.“
Na dann sollte die F4 doch für dich passen... beim SQ67 wird das werfen etwas mühsam aber für kurze Distanzen wird es gehen... viel Spaß damit!
 

Flussfischer

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
30. November 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3
Alter
47
Ort
Bremen

MS001

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2022
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
324
Ort
Bingen
Bin nächste Woche wieder auf dem Wasser und kann die F4-68LV ja einmal mit Squirrels und anderen Twitchbaits in dieser Größe testen. Habe es bis jetzt noch nicht damit versucht sondern immer meine Zodias Ruten dafür benutzt.
Wenn die Rute dies kann, wäre die wirklich eine tolle Allroundrute.
 

MS001

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2022
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
324
Ort
Bingen
Bin zurück vom angeln und habe es jetzt einmal getestet. Ich habe sogar die Curado BFS mit 6lb FC auf die F4-68LV geschnallt. Man kann die Squirrels animieren aber Wurfweiten kann man nicht erwarten, selbst bei Rückenwind. Die Zodias BFS Rute ist dafür meiner Meinung nach besser geeignet. Mit Sicherheit gibt es auch noch bessere Ruten, klar. Für Cranks ist die F4-68LV mein absoluter Favorit.
 

Oben