• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Max_Baumgarten

Forellen-Zoologe
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
245
Ort
Hamburg
Hallo,
Ich Max von der Barsch Elite. Ich bin 18 Jahre alt, und fisch seit 3 Jahren auf Barsch. Natürlich hab ich es auch auf andere Fischarten abgesehen zum Beispiel Dorsch, Zander, Rapfen und Hecht. Mein Rollensammlung besteht hauptsächlich aus Baitcaster. Ich fische Modele wie Aldebaran BFS, Steez, Metanium und Zonda. Ich fische seit dem ich 5 Jahre alt bin. Ich reise sehr viel durch die Gegend und Besuche dabei viele Freunde von Facebook. Auf Facebook leite ich mit Nico zusammen die Seite Barsch Elite. Neben der Facebookseite führen wir mittlerweile parallel eine eigene Homepage.
Hier sind die Links dazu:
https://www.facebook.com/pages/Barsch-Elite/517283308361105

http://barsch-elite.jimdo.com

LG Max
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hi Max,

herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.

Grüße Jörg
 

Oben