1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Maxel Multirolle

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Markus84, 26. November 2011.

  1. Markus84

    Markus84 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich wollte mir für nächstes Jahr Norwegen eine neue Multirolle anschaffen und bin dabei auf die Maxel Sea Lion OSL 06 gestossen.....
    leider finde ich nirgends irgendwelche Test oder Erfahrungsberichte über diese Rolle.
    Weiss jemand von Euch etwas mehr darüber?

    Bis dann und Danke für die eventuelle Hilfe :)
     
  2. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    und für was,gewicht willst du sie missbrauchen
     
  3. Markus84

    Markus84 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hatte eigentlich vor die Rolle zum leichten bis mittleren Pilken, das angeln mit Gummifischen und Schleppen zu verwenden, deswegen ist es auch das kleinste Modell der Serie....

    Bin nicht so der Natürköder Fan :)
     
  4. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    am 6-8.1. auf der angeln duisburg kannst du sie anschauen meine erste wahl war es nicht
     
  5. Markus84

    Markus84 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    ok, dank Dir :)
     

Diese Seite empfehlen