• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus84

Barsch Simpson
Registriert
10. März 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mir für nächstes Jahr Norwegen eine neue Multirolle anschaffen und bin dabei auf die Maxel Sea Lion OSL 06 gestossen.....
leider finde ich nirgends irgendwelche Test oder Erfahrungsberichte über diese Rolle.
Weiss jemand von Euch etwas mehr darüber?

Bis dann und Danke für die eventuelle Hilfe :)
 

Markus84

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. März 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hatte eigentlich vor die Rolle zum leichten bis mittleren Pilken, das angeln mit Gummifischen und Schleppen zu verwenden, deswegen ist es auch das kleinste Modell der Serie....

Bin nicht so der Natürköder Fan :)
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
am 6-8.1. auf der angeln duisburg kannst du sie anschauen meine erste wahl war es nicht
 

Oben