1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Matze320d stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Matze320d, 7. März 2015.

  1. Matze320d

    Matze320d Keschergehilfe

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stutensee
    Hallo zusammen,

    ich heiße Matze und komme aus dem schönen Stutensee bei Karlsruhe.
    Ich bin 32 und von Beruf Feuerwehrbeamter bei der Berufsfeuerwehr.

    Angeln tu ich schon ewig. Seit 5 Jahren habe ich den Schein und gehe eher weniger erfolgreich in den heimischen Gewässern fischen.
    Im Urlaub gehts an die Seen nach Norwegen was deutlich erfolgreicher ist.

    Zielfisch ist klar der Barsch wobei auch sehr gerne die anderen Räuber ans Band dürfen.

    Das wars erstmal von mir. Für Fragen bin ich immer offen.

    Gruß Matze
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.163
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi Matze, danke für deine Vorstellung!
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen