• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matze320d

Forellen-Zoologe
Registriert
7. März 2015
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Alter
41
Ort
Stutensee
Hallo zusammen,

ich heiße Matze und komme aus dem schönen Stutensee bei Karlsruhe.
Ich bin 32 und von Beruf Feuerwehrbeamter bei der Berufsfeuerwehr.

Angeln tu ich schon ewig. Seit 5 Jahren habe ich den Schein und gehe eher weniger erfolgreich in den heimischen Gewässern fischen.
Im Urlaub gehts an die Seen nach Norwegen was deutlich erfolgreicher ist.

Zielfisch ist klar der Barsch wobei auch sehr gerne die anderen Räuber ans Band dürfen.

Das wars erstmal von mir. Für Fragen bin ich immer offen.

Gruß Matze
 

Oben