1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Materialfrage

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Robby, 23. Juli 2006.

  1. Robby

    Robby Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wollte mir eine neue Rute zulegen und würde ganz gerne eure Meinung vorher einholen. Diese möchte ich zum Spinfischen auf Hecht, Zander und gelegentlich mal auf Barsch nutzen.

    Ron Thompson X-Symmetry Spin, 3-teilig (Askari Katalog Seite 84, Nr.30)
    Diese Rute möchte ich mir in der 270cm Version holenmitt einem Wurfgewicht von 15-45 Gramm.

    Mein größtes Anliegen ist allerdings den Unterschied zwischen der Spinning- und der Trigger-Variante zu erfahren... Ich kenne den Unterschied leider nicht.


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Rute kann ich nichts zu sagen.
    Triggergrif ist zur verwendung mit der Multi- oder Baitcastrolle.
    Die Ruten haben meist wesentlich mehr Ringe und diese sind im Durchmesser auch noch anders.


    tobio
     
  3. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    0
    einer meiner kollegen hat die und ist glaub ich sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen