Sonntag, 05.12.2021 | 23:32 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Matenium Mgl Reparatur

Barsch-Alarm | Mobile
Matenium Mgl Reparatur

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GelberGummi

Nachläufer
Mitglied seit
16. Mai 2019
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Alter
23
Moin Moin lieber tackle-Nerds,

ich habe mich selbst an der Wartung meiner metanium mgl versucht und es ergaben sich mir zwei Probleme das erste wäre das die sternbremse nach dem montieren beim verstellen nicht mehr „klickt“ und das zweite das ich 2 „Teile“ übrig habe aber absolut keine Ahnung woher diese kommen.47671A6A-ED0A-475D-8485-F97D76BE6C0D.jpeg

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ansonsten bleibt nur der Versand zur Wartung . Ich danke für eure Hilfe .
Mfg
 

Anhänge

Onkel Pauli

BA Guru
Mitglied seit
5. März 2016
Beiträge
2.960
Punkte für Reaktionen
5.577
Ort
Leipzig
Die Explosionszeichnung ist keine Hilfe? Ansonsten gibt es bei YT wenigstens einen Kanal, der das Zerlegen und Zusammensetzen einer Metanium (oder auch andere Shimano-Rollen) zeigt.
 

GelberGummi

Nachläufer
Mitglied seit
16. Mai 2019
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Alter
23
@Onkel Pauli ich konnte das Teil leider nicht ausfindig machen .... und bei den Videos dich ich gefunden habe waren diese Teile auch nicht zu sehen aber ich guck morgen nochmal in Ruhe.
 

GelberGummi

Nachläufer
Mitglied seit
16. Mai 2019
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Alter
23
@Uferangler @wollebre
Männer ihr seid ein Traum jetzt ist es mit wie Schuppen von den Augen gefallen ich danke euch vielmals .
Ohne eure Tipps wäre ich verzweifelt .
 

Oben