1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Massenweise Bass Videos

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von grieme, 2. Januar 2007.

  1. grieme

    grieme Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    schleswig holstein
    Hallo Zusammen,
    ich bin über die Suche nach Infos zu Baitcastern/Baitcasting (mal wieder) auf dieses tolle Forum gestoßen und wollte mich daher mit einem kleinen Link-Tip hier einführen :lol: .
    Allen, die sich am Ami-Bassangeln begeistern können, kann ich nur wärmstens die folgende Seite empfehlen:

    http://www.westernbass.tv/archive.php?title

    Da gibt es wirklich massenweise Videos zum Bassangeln. Leider ist der Monitor auf der Seite ein bißchen klein geraten. Ach ja, zum Anschauen wird der Quick Time Player benötigt (ist über die Seite verlinkt). Ich glaub mit Quick Time Pro (kost was) kann man die Videos auch auf den Rechner laden. Schauts euch mal an.
    Grüße, Andreas
     

Diese Seite empfehlen