Marlin vor Englands Küste

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Bin mal gespannt ob irgendwann auch mal negative Effekte auftreten, bis jetzt ist die Klimaerwärmung ja sehr erfreulich hehe ;)
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
4.612
Alter
46
NorbertF schrieb:
Bin mal gespannt ob irgendwann auch mal negative Effekte auftreten, bis jetzt ist die Klimaerwärmung ja sehr erfreulich hehe ;)

Also den Bachforellen wird´s jetzt schon langsam zu warm in manchen Niederungsflüssen :cry:
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Wespen, Mücken, Zecken...ist doch alles schon voll im Gang! Diverse Insekten- und Spinnenarten aus Südeuropa, Marienkäfer aus Asien! Spannend ist die Frage, wielange das Wasser noch an der "Originalküste" bleibt?! :(
 

Oben