1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Marlin vor Englands Küste

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Meridian, 1. November 2008.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
  2. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Nich das wir die bald in unseren Flüssen haben :D
     
  3. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Siehe Wolfsbarsch, Meeräsche und Co.! Reiht sich so ein Marlin doch nahtlos ein!
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Bin mal gespannt ob irgendwann auch mal negative Effekte auftreten, bis jetzt ist die Klimaerwärmung ja sehr erfreulich hehe ;)
     
  5. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Also den Bachforellen wird´s jetzt schon langsam zu warm in manchen Niederungsflüssen :cry:
     
  6. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Wespen, Mücken, Zecken...ist doch alles schon voll im Gang! Diverse Insekten- und Spinnenarten aus Südeuropa, Marienkäfer aus Asien! Spannend ist die Frage, wielange das Wasser noch an der "Originalküste" bleibt?! :(
     

Diese Seite empfehlen