Markus aus Berlin stellt sich vor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HaHoHe

Barsch Simpson
Registriert
22. März 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich bin Markus und komme aus Berlin und bin 27 Jahre alt. Ich bin als Kind mit Bekannten öfters angeln gewesen und bin seit diesem Jahr (endlich) in Besitz eines eigenen Angelscheins. Ich bin sehr begeistert von dem Forum und den vielen konstruktiven Beiträgen und hoffe dass ich in Zukunft auch zu interessanten Inhalten beitragen kann und mir ggf. auch bei Fragen geholfen werden kann.

Ich werde voraussichtlich am meisten vom Boot aus angeln welches am Pichelsee (Havel) liegt. Bevorzugt werde ich versuchen in der Region einige Barsche zu überlisten.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Markus
 

Oben