Markpreise gebr. Shimano Twinpower 5000 FB

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bjoern

Keschergehilfe
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ein guter Bekannter bietet mir eine gebrauchte Shimano Twinpower 5000 FB zum Kauf an. Wie schätzt Ihr den Marktwert der Rolle ein? Guter Zustand, noch Made in Japan, mit einigen Ersatzspulen. Habe eben nach einem fairen Preis ein wenig gegoogelt aber kann mir nicht wirklich ein Bild machen (ich würde bei dem Deal weder ein Schnäppchen machen noch zu viel zahlen wollen).

Besten Dank für eure Hilfe!
Björn
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo Björn,

vielleicht hilft dir das weiter: Ich habe für eine TP 2000 (Japan-Modell) in gutem Zustand 190 € inkl. Versand gezahlt.

Gruß Promachos
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wieviel Spulen sind es denn genau? Fairer Preis wäre meiner Meinung nach mit einer Spule um die 250-280 insofern der Zustand wirklich als gut bis sehr gut bezeichnet werden kann.
Je Spule mehr, kann man ruhig 20-30 Dukaten mehr drauf legen.
 

bjoern

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank für die Hinweise! Das sind ja saftige Preise :-(
Muss nochmal drüber nachdenken....
 

Oben