1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Markpreise gebr. Shimano Twinpower 5000 FB

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von bjoern, 11. November 2012.

  1. bjoern

    bjoern Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Forum!

    Ein guter Bekannter bietet mir eine gebrauchte Shimano Twinpower 5000 FB zum Kauf an. Wie schätzt Ihr den Marktwert der Rolle ein? Guter Zustand, noch Made in Japan, mit einigen Ersatzspulen. Habe eben nach einem fairen Preis ein wenig gegoogelt aber kann mir nicht wirklich ein Bild machen (ich würde bei dem Deal weder ein Schnäppchen machen noch zu viel zahlen wollen).

    Besten Dank für eure Hilfe!
    Björn
     
  2. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo Björn,

    vielleicht hilft dir das weiter: Ich habe für eine TP 2000 (Japan-Modell) in gutem Zustand 190 € inkl. Versand gezahlt.

    Gruß Promachos
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Wieviel Spulen sind es denn genau? Fairer Preis wäre meiner Meinung nach mit einer Spule um die 250-280 insofern der Zustand wirklich als gut bis sehr gut bezeichnet werden kann.
    Je Spule mehr, kann man ruhig 20-30 Dukaten mehr drauf legen.
     
  4. bjoern

    bjoern Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Besten Dank für die Hinweise! Das sind ja saftige Preise :-(
    Muss nochmal drüber nachdenken....
     

Diese Seite empfehlen