1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mallorca

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von sikloia, 19. August 2006.

  1. sikloia

    sikloia Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Themen:
    36
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    So, nun isss so weit, meine Familie schleppt mich zum 2. Mal innerhalb von 7 Jahren nach Malle.
    Mitte Oktober gehts los und die Bucht von Alcudia ist das Ziel.
    Ich kann mich wage erinnern, das es dort Häfen, Molen und Süsswassereinläufe gibt, habe aber dort nie geangelt.
    Meist waren Einheimische mit Brotköder auf Kleinfischjagd mit Stippe und Schwimmer.

    Weiß jemand, welche Fischarten man von Mole oder Ufer beangeln kann?

    Habe keinen Bock auf Brandungsangeln mit Naturköder, sondern möchte mein Glück mit Kunstködern probieren.

    Wollte eigentlich meine Illlex an feinem Geschirr testen und
    n`bisschen rum twitchen. kann mir jemand Hoffnung machen?

    Wer hat evtl. vergleichbare Reviere im Mittelmeer beangelt?

    Gruß sikloia
     

Diese Seite empfehlen