Mal wieder Schlauchboot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sauerländer

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
141
Ort
Sauerland
haben wir denn hier Zeepter Big Catch 330er Fahrer/Besitzer?

Habe dieses Jahr ein Big Catch 330 mit Aluboden im Schwedenurlaub gefahren, mit 15PS Mercury. Tolles Boot, bin sehr zufrieden!

Werde es aber wahrscheinlich zu Gunsten eines Angelkayak für die Sauerländer Stauseen verkaufen, wer Interesse hat darf sich gerne melden.

VG,
Sauerländer
 

MoehneJung

Bibi Barschberg
Registriert
18. Januar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Soest
Servus,

haben wir denn hier Zeepter Big Catch 330er Fahrer/Besitzer?

mfg
Chris

Moin Chris,
ich besitze seit 2 Wochen das Big Catch 300 mit Luftboden. Aufgrund des Wetters habe ich es leider noch nicht auf's Wasser geschafft.
Habe bisher nur ein paar Rutenhalter und das Echo usw. montiert.

Im Vergleich zu meinem BARK BT-270 was ich davor hatte ist das BC 300 groß und sehr schwer.
 

Svenne66

Bibi Barschberg
Registriert
4. März 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
58
Ort
Panketal
Morjen, will mir nun entweder das BC 300 oder das Ultra 330 holen. Es fragte schon Jemand, ob sich das BC bei 1.74 Breite noch vernünftig rudern lässt.
Hiermit möchte ich diese Frage nochmal in den Raum stellen.

Gruß Svenne
 

Oben