• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChrisGreen

Twitch-Titan
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
Sers Leute,

Ich Fall momentan vom Glauben ab.
Ich war kurz davor wieder mit meiner Ex zusammen zu kommen, und es gab mal wieder Stress und als ich gefahren bin hab ich meine Sportex Black Arrow mit einer Stradic CI4 bei ihr im Keller liegen lassen...Nach langer Arbeitszeit auf einem Übungsplatz bin ich wieder in meiner Heimat und wollte jetzt mal wieder ans Wasser, natürlich meine Rute gesucht wie ein bekloppter und sie nicht gefunden,bis ich mal auf die Idee gekommen bin das ich sie bei ihr vergessen haben könnte.Ende vom Lied ist sie hat sie samt Rolle auf den Sperrmüll geworfen weil sie dachte sie wäre kaputt da sie ja "halbiert" war und da die Rolle lose daneben lag hat sie diese gleich mit entsorgt! Man lerne aus der Geschichte... Frauen immer erklären wie viele Teile einer Rute existieren können und sie auch wenn sie "halbiert" ist, sie deswegen nicht kaputt ist und das man Rollen an sämtliche Angelruten montieren kann! Oder am besten gleich das Thema Ex in den Wind schießen und bloß nicht auf den Gedanken kommen man hätte Zeit zum Angeln wenn man denn schon eine Zeit lang bei ihr ist. Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Schmunzeln auf euer Gesicht zaubern kurz vor dem Jahreswechsel.

Grüße und tight lines
Chris

Bin dann mal beim Dealer des Vertrauens und hol mir eine neue Combo
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.940
Ort
Münster
Outsch!! Erinnert mich an den Satz :"mein Alptraum ist, dass meine Frau meinen Kram für den Preis verkauft, den ich ihr genannt habe als Einkaufspreis "
 

ChrisGreen

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
Blond ist sie nicht, aber kommt mir nach der Aktion so vor einfach mal knapp 400€ auf den Sperrmüll gehauen, ich könnt heulen mit Glück erreiche ich ihren Nachbarn ein paar Häuser weiter der ebenfalls angeln geht,weil wenn er die gesehen hat wird er die mit Sicherheit mitgenommen haben Frauen...Ein Ding für sich...
 

racoon

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2016
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
3
Wie kommt man auch auf die Idee, etwas bei seiner Ex zu deponieren ? Die Kombo muss IMMER griffbereit im Kofferraum liegen, nicht bei der Ex im Keller.
 

Drillinstructor

Echo-Orakel
Registriert
21. Februar 2014
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bad Offenbach
Auweija...aber siehe es positiv.
Mit ihr wieder zusammenzukommen wäre mittelfristig viiiel teurer.
Aber das sind Momente da könnte man zum Täter werden.
 

ChrisGreen

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
55
Ort
Stefling
@racoon: Da wir die Wohnung zusammen "hatten" hab ich mir nichts weiter bei gedacht aber ich gebe dir Recht

@Drillinstructor: Jaaa könnte man, mir ist auch kurz mal der Sack geplatzt in dem Moment am Telefon
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
@Norbert: Meine Lady ist blond und fängt am liebsten Zettis, Barsche und Spanish Maquerels. Sie liest hier auch fleißig mit...Hab das natürlich als Scherz aufgefasst aber merkst was? ;)

Danke für die Story! Zum Abschießen vor Lachen und sämtliche Tackle Dealer wünschen sich am liebsten noch mehr Gattinnen dieser Art hahaha Und ja, die Combo gehört in den Kofferraum und nicht in den Keller!
 

Rollo

Echo-Orakel
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
382
Alter
45
Ort
Meck Pomm
Ein Bekannter von mir arbeitet bei der Stadtreinigung.. fast sein ganzes tackle hat er vom Sperrmüll einsammeln.. glaube das es noch mehr "Ex'en" da draußen gibt. Guten Rutsch.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
@Norbert: Meine Lady ist blond und fängt am liebsten Zettis, Barsche und Spanish Maquerels. Sie liest hier auch fleißig mit...Hab das natürlich als Scherz aufgefasst aber merkst was? ;)

Danke für die Story! Zum Abschießen vor Lachen und sämtliche Tackle Dealer wünschen sich am liebsten noch mehr Gattinnen dieser Art hahaha Und ja, die Combo gehört in den Kofferraum und nicht in den Keller!

Ja, ich wusste es schon als ich es geschrieben habe. Irgendwie konnte ich trotzdem nicht widerstehen.
Gruß an die Frau / Freundin :wink: Bitte nicht übelnehmen.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Niemals, Norbert :) Aber wenn man so liest was viele Angler über Frauen am Wasser denken.....leben anscheinend die meisten noch auf dem Bäumen :) So, Offtopic hat hier ein Ende!
 

Annaahoi

Barsch Simpson
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
10
Hallo Norbert,
vielen Dank für die Grüße. ;)

Die blonde Freundin.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
... mein altes Tackle liegt auch noch bei irgendeiner Ex rum - (denke der Bruder wirds sich genommen haben) - aber so wertvoll hätte es gar nicht sein
können um jemals wieder in Kontakt zu treten :D Bin ich froh das meine Frau eher die Finger von allen und mich machen lässt.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.825
Was habt Ihr teilweise für Frauen ;). Scheint normal zu sein dass da viele allergisch auf Angelzeug reagieren. Schlotti hat noch ne alte Sänger-Tüte gefunden, Klasse!
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich hatte erst gestern ein nettes Gespräch mit meiner "Frischen ", und im Zusammenhang mit den Verschüben von Prioritäten , haben wir gestern mal versucht , mal festzustellen , wie es einander entsprechen würde , wenn man seine Liebste als Hobby darzustellen versuchte . Erstaunlicherweise sah sie sich als Beute . Das hab ich natürlich sofort richtiggestellt . Sie ist nämlich nicht meine Beute oder Trophäe , sondern High End Tackle an dem ich , is ja klar, erstmal die perfekte "Abstimmung" finden muss um die richtigen Köder für diese Combo zu finden .......
Sie war einverstanden und wir haben am Abend glatt noch ein paar "Würfe " gemacht ...
Rutscht gut rin !
Ahoi , Morris

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
...Süße, geh´n wir an´s Wasser, scheint ja im wahrsten Sinne des Wortes ein geflügeltes selbiges zu werden......:-D
 

Oben