Mal was anderes..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
aggro bambi 8O :lol:
aber der jäger ist auch ein bisl selbst schuld. wenn er sich auf den boden gelegt hätte, ohne mit den armen und beinen zufuchteln, hätte bambi von ihm abgelassen. leichter gesagt als getan...aber besser als gegenwehr..außer natürlich mit ner kurzwaffe, die eigentlich jeder jäger bei sich haben sollte :roll:

das sind die besten kameramänner leo ;) das erwarte ich auch von dir am 26. :lol: aber das ganze mit hechten ;)
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Das beste Video seit.... ich weiß auch nicht mehr. Einfach respect an das Reh!
Hoffentlich hat der Jäger danach nicht noch abgedrückt.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hehe....aggro Bambi *ggg :lol:

Ich finds geil! Imma druff! Aber der kann von Glück reden das Bambi noch recht klein war und nicht sein Geweih benutzt hat....sonst hätts glatt mal ein Jägerschnitzel oder perforierten Waldmann gegeben...

aber der Kameramann ist echt n Harter

@Woody:
Deine Selbstaufopferung ist ja bewundernswert! Während du dich dann also mit dem 150+ Häscht über Bord im Wasser catchst oder der Riesenwaller mit deinem Wallergriff noch ich so ganz einverstanden ist und dir mal seine Betrachtungsweise zeigen will soll Leo also drauf halten? Na das nenn ich doch mal ne Einstellung! Denn legt mal los! :mrgreen:
Gruß Fire
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
8O ... für nen reh n büschen gross, sieht eher wie der kleine bruder vom jägermeisterhirsch aus :wink: ... manchmal rächt sich die natur .... seeehr geile aktion ... :mrgreen:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
8O boah das ist ja heftig...... :idea: ich würd anstelle des jägers die waffe zuhause lassen und karate lernen :lol:
 

Oben