1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mal was anderes..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rene, 11. April 2006.

  1. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie nen Rehbock den Jäger verprügelt..

    :mrgreen:

    Click
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ist ja heftig 8O
    geil finde ich den kameramann.. anstatt zu helfen, einfach draufhalten :mrgreen:
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    aggro bambi 8O :lol:
    aber der jäger ist auch ein bisl selbst schuld. wenn er sich auf den boden gelegt hätte, ohne mit den armen und beinen zufuchteln, hätte bambi von ihm abgelassen. leichter gesagt als getan...aber besser als gegenwehr..außer natürlich mit ner kurzwaffe, die eigentlich jeder jäger bei sich haben sollte :roll:

    das sind die besten kameramänner leo ;) das erwarte ich auch von dir am 26. :lol: aber das ganze mit hechten ;)
     
  4. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Das beste Video seit.... ich weiß auch nicht mehr. Einfach respect an das Reh!
    Hoffentlich hat der Jäger danach nicht noch abgedrückt.
     
  5. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Hehe....aggro Bambi *ggg :lol:

    Ich finds geil! Imma druff! Aber der kann von Glück reden das Bambi noch recht klein war und nicht sein Geweih benutzt hat....sonst hätts glatt mal ein Jägerschnitzel oder perforierten Waldmann gegeben...

    aber der Kameramann ist echt n Harter

    @Woody:
    Deine Selbstaufopferung ist ja bewundernswert! Während du dich dann also mit dem 150+ Häscht über Bord im Wasser catchst oder der Riesenwaller mit deinem Wallergriff noch ich so ganz einverstanden ist und dir mal seine Betrachtungsweise zeigen will soll Leo also drauf halten? Na das nenn ich doch mal ne Einstellung! Denn legt mal los! :mrgreen:
    Gruß Fire
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    8O ... für nen reh n büschen gross, sieht eher wie der kleine bruder vom jägermeisterhirsch aus :wink: ... manchmal rächt sich die natur .... seeehr geile aktion ... :mrgreen:
     
  7. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @woody: klaro :mrgreen:
     
  8. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    8O boah das ist ja heftig...... :idea: ich würd anstelle des jägers die waffe zuhause lassen und karate lernen :lol:
     
  9. shaps

    shaps Nachläufer

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hehehehe :lol: :lol: :lol: wie goil
     

Diese Seite empfehlen