• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mad

Bibi Barschberg
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Petri Heil ihr da draussen!

Ich bin Maik und mittlerweile 30Jahre alt :) . Das Angeln fasziniert mich schon seit ich klein war und immer mit meinem Opa und meinem Vater losgezogen bin, leider war es mir nie möglich einen eigenen Sportfischerschein zu machen, warum auch immer?
Naja seit diesem Jahr im Mai hab ich einen und das wird auch voll ausgenutzt :D , ganz zum Leidwesen meiner Frau.
Mein bevorzugtes Angelgewässer ist im moment noch die Weser zwischen Gieselwerder und Bad Karlshafen,aber im neuen Jahr werde ich Mitglied im ASV-Northeim, dann stehen mir auch die richtig großen Gewässer offen
(Northeimer Kiesseen, Ruhme,Leine, direkt an der A7 Richtung Hannover).

Man könnte noch mehr erzählen, aber ich sitze schon auf heissen Kohlen, ich wollte mir eigentlich nur ein par Anregungen zum Barschangeln holen, da ich jetzt gleich *schon Thermohose anzieht* , mal los will an die Weser, weil ist so schönes Wetter und das Jahr ist ja bald rum! :D

Also dann wünsch ich euch nen guten Rutsch , ein gesundes neues Jahr und vor allem ein FETTES PETRI HEIL für das Jahr 2005.


P.S: eine einfach geile Seite, ich werd dann mal öfters hier stöbern!
 

madmad

Angellateinschüler
Registriert
28. September 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Website
www.mads-rutenbau.de
Servus Mad,
und viel Spaß hier.
Wir mussen nur aufpassen das es keine verwechslung gibt mit unseren Namen.
Solltest du mal andere Seiten besuchen nicht erschrecken da wird der Nickname von mir schon benutzt.

Gruß madmad
 

Mad

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Oiiiii!
Na das aber dumm. Ich spiele schon seit bestimmt 5 Jahren Onlinegames und nenne mich da halt auch immer M@D , leider ging hier das "@" nicht!
Falls jemand interesse an Counterstrike:source hat?


Aber das sollte schon so passen denke ich, aber trotzdem danke madmad. :D
 

madmad

Angellateinschüler
Registriert
28. September 2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Website
www.mads-rutenbau.de
Kein Problem für mich!!!
Mich wunderts nur als ich mich angemeldet habe ging "mad" damals nicht darum bei mir madmad.
Ich habe den Namen schon über 25 Jahre und wo ich herkomme kennen mich die meisten nur unter"Mad".

Guten Rutsch

madmad
 

Oben