• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Als erstes möchte ich mich natürlich
dem Karpfenhai anschließen
und euch allen ein Frohes Fest wünschen!
An dieser Stelle möchte ich mich aber auch an die User
bzw. an den Macher den Homepage bedanken.

Ich bin zwar erst seit knapp 2 Monaten angemeldet,
jedoch mehrmals täglich hier zu Besuch.
Bisher habe ich schon den einen oder anderen, persönlich
oder im Chat, kennengelernt und habe hier schon viele Tipps und Tricks sowie Antworten auf meine Fragen erhalten.

Ich hoffe das in Zukunft noch mehr Kontakte untereinander
aufgebaut werden und es hier weiterhin so gut läuft wie bis jetzt!

Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann mal das Team " Barschalarm.de" :wink: :D

Also, lasst euch morgen gut beschenken
und seit weiterhin so gut drauf wie bisher!

Grüße

Tim
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich denke, dass es mit der seite nur nach vorne gehen kann. die zuwachsraten sprechen eine deutliche sprache. insofern haben wir sicher genug angler für ein barsch-alarm-team. stellt sich nur die frage, was die auf die beine stellen sollen.

ich bedanke mich jedenfalls bei allen besuchern und hoffe, dass ihr weihnachten gut hinter euch gebracht habt. einen vorteil hat das ganze event auf jeden fall: wenn ich ins wasser fallen sollte, treibt der kleine neue voll integrierte fettring um die hüfte auf jeden fall etwas auf.
 

Oben