• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo

Ich bin im Internet auf eine Major Craft Volkey VKS-602 UL Gestoßen die würde mit Versand und Zoll 133 € kosten ist doch ein guter Preis oder ?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
23.069
Ort
Lörrach
Erstens war das ein Angebot zum Ersteigern, nicht Sofort-Kaufen. Zweitens ist das Angebot doch bereits beendet. Hätte mich doch stark gewundert, wenn man eine Rute für 130€ inklusive aller Kosten importieren kann, für die man hier sonst rund 200€ aufwärts bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
http://www.ebay.de/itm/Major-Craft-...ing-Rod-NIP-/351958307479?hash=item51f2599297

http://www.ebay.de/itm/Major-Craft-...ing-Rod-NIP-/112270562303?hash=item1a23d8d3ff

[FONT=&amp]
Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren

  • s-l64.jpg

    [*]
  • s-l64.jpg

  • [*]
  • s-l64.jpg

  • [*]
  • s-l64.jpg

  • [*]
  • s-l64.jpg

  • [*]
  • s-l64.jpg

  • [*]
  • s-l64.jpg

  • [*]
  • s-l64.jpg






Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
[/FONT]

[FONT=&amp]Major Craft Volkey VKS-602UL

[/FONT]


Major Craft Volkey VKS _602 UL hat ein Bekannter sitzt gerade neben mir im Preisvorschlag für 78€ gekauft bei dem Händler ich wollte nur wissen ob die 133€ ein guter Preis sind tut mir leid das das falsch rüber komm

Sofort kauf preis waren 113 €
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
23.069
Ort
Lörrach
78€ bei Preisvorschlag? Ok. Das ist dann ein richtig guter Preis, wobei der Verkäufer dann aber ziemlich dämlich sein muss, denn das ist sonst der Startpreis und liegt rund 50$ unter dem eigentlichen Verkaufspreis.

Beim ersten Angebot, dass Du geschickt hast, ist es aber wieder zur Ersteigerung und beim zweite Angebot biste preislich dann (inklusive aller Importkosten) wieder fast beim gleichen Preis, wie man sie hier in Deutschland bekommt. Ich sehe gerade, dass der Hardbait-Versand noch Volkey's für 189€ auf Lager hat.
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Abwarten ob da was ankommt. Erscheint mir einfach zu günstig für eine neue Volkey...
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Naja wenn er die für 80€ geschossen hat + 30€ Versand & 19% Einfuhrumsatzsteuer ist er immerhin "nur" bei 130€ im Vergleich zu 190€ die man hier noch zahlen muss. Zoll fällt bei dem geringen Wert ja noch nicht an.

Ob sich das hinsichtlich Garantie bzw. Gewährleistung lohnt ist ja eine individuelle Entscheidung.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
[QUOTE

Ob sich das hinsichtlich Garantie bzw. Gewährleistung lohnt ist ja eine individuelle Entscheidung.[/QUOTE]

Meiner Meinung nach, es lohnt sich auf jeden Fall !!! Mit Major Craft Volkey kann man nichts falsch machen. Ich habe 2 davon, Volkey L und ML seit 3 Jahren im Einsatz und kein Problem. Die Garantie ist schon weg und die Ruten halten noch mit.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Normalerweise braucht man bei vernünftigen Ruten und sachgemäßem auch keine Garantie.
Gäbe es in Deutschland die Möglichkeit darauf zu verzichten und stattdessen einen gewissen Preisnachlass zu bekommen, würde ich mich jederzeit für den Preisnachlass entscheiden.
Von daher sind die aktuellen Preise für die Volkeys richtig gut. Mich stört an den Ruten aber leider der ACS.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Sogar bei 150 € hätte ich noch zugeschlagen! :-D
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Hardbait-Versand.de hat die Volkey mit Preisnachlässen im Shop. Aber nur BC's. Spinning sind im Shop nicht gelistet.
 

jenseman87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo also ich wollt nur Bescheid sagen die Rute ist da und der Preis ist 130 € mit Zoll und Versand . Die Rute ist neu und ich konnte bis jetzt keine Fehler Beschädigungen oder sonst was feststellen
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Petri! Gib uns Bescheid wenn du die gefischt hast, wie die Rute so ist.
 

Oben