FD2312
Finesse-Fux
Gebe ich dir Recht. Das sollte so nicht sein, ärgert mich auch.Ja, der Abdruck im Duplon wurde von einem Ring verursacht.
Und nun ja… wenn‘s mir selbst beim Transport passiert, ist es immer noch etwas anderes als wenn die Rute so ausgeliefert wird. @FD2312
Ich wollte damit ausdrücken, dass das Problem aus der Kombination eines empfindlichen Griffmaterials Duplon und zusätzlich Duplon ist nicht gleich Duplon und der Transportlösung kommt. Major Craft könnte ja zum Beispiel die Ringe oder besser den Griff schützen, entweder temporär (zum Beispiel Folie) oder idealerweise dauerhaft durch ein entsprechendes Futteral. All das kostet aber Geld und das muss der Kunde in einem harten Wettbewerb bezahlen. Wenn ein europäischer Anbieter das Produkt vertreibt gelten vermutlich auch strenge Regeln durch die EU (für die Verpackung). Ob das die hier so beliebte Wettbewerber aus dem Netz (ihr wisst schon) auch machen sei dahingestellt. Damit konkurriert man natürlich im Preis. Aber ein anderes Thema…
Trotzdem vielleicht sollte man es mal an Nippontackle als Problem adressieren damit es in Zukunft bei Major Craft besser wird.
Als Tipp, ich wickle bei manchen Ruten ein Stück Tuch um den Griff um diesen beim Transport zu schützen.
Mfg Flo