Major craft basspara 662M hat jemand damit Erfahrungen ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

simmi321

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Hallo , ich könnte die oben genannte Rute günstig bekommen, hat jemand Erfahrung mit ihr ?
Ich habe noch eine penzill 1,5-6,5g und die verträgt bekanntlich ja mehr könnte es dann sein das die BP mit 5-15g zu sehr überschneidet oder haben wir es mit grundverschiedenen "Ruten/einsatzzweck/Typen" zu tun ?
 

Uller

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
20
Servus. Ich bin im Besitz der 662M (7-21 gr.) als Baitcastversion. Meiner Meinung nach ist die Rute ein Traum. Absolut hochwertig in der Verarbeitung. Findet man denke ich selten in dieser Preisklasse. Zudem ist sie äußerst sensibel, man erfühlt wirklich den kleinsten Zuppler und jedes Steinchen. Die Spinningversion hat aber eine geringere WG-Angabe und von daher denke ich, dass sie sich mit der Penzill überschneiden wird. Diese habe ich nämlich selbst auch gefischt,
 

Oben