• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich hätte hier ein paar bewegte Bilder zur Prime Rocker. Für den Preis ist die schon okay. Ich würde sagen man kann mit ihr alles irgendwie machen aber nichts perfekt. Ist halt ein low budget stock.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Servus Robinho also ich angle auch am Main und benutze die besagten Köder und die İdentischen Gewichte wie Du!!!Hab mir dafür auch eine Low Budget Rute geholt und bin mit İhr sehr zufrieden.Vielleicht ist Sie ja auch was für Dich!!!Hab die 2,40 mit 7-28gr.Wg gibt es aber auch mit 5-20gr.Wg Cormoran RayCor-X
Gruss Erkan

 
Zuletzt bearbeitet:

robinho

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank schonmal an euch beide.
Erkan, liegt bei der 7-28g Version der Optimalbereich bei 3-4" und 10-12g oder liegt er möglicherweise leicht darüber (z. B. 12-14g)?
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Eher leicht drüber aber zehn bis zwölf sind easy zu fischen mit einer wunderbaren Rückmeldung.Drei bis 4 Inch sind Ideal drüber bin Ich nicht gegangen wäre denke Ich auch suboptimal!!!
Backbone ist auch enorm vorhanden für einen kapitalen Barsch oder Zander.
 

Oben