1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Main > Hochheim/Flörsheim/Raunheim/Eddersheim

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von wallerknaller77, 22. Dezember 2013.

  1. wallerknaller77

    wallerknaller77 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunker City
    Main > Hochheim/Flörsheim/Raunheim/Eddersheim

    Servus zusammen ... wer kann mir etwas aus dem genannten Streckenabschnitt berichten?
    Bzw. wer befischt ebenfalls diesen Abschnitt?
    Gibt es da Einschränkungen am Wehr oder so...
    Wollen morgen da mal ne Runde Gummis schwingen...
    Greetz
     
  2. bucmuller

    bucmuller Belly Burner

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    65462 Ginsheim/Hessen
    Hallo ,
    zuviel Fluglärm in der Kante bei Ostwind fliegen dort Ziegel vom Dach!!!!
     
  3. wallerknaller77

    wallerknaller77 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunker City
    ...das allein kann uns heut nicht abhalten hier mal ne Runde zu starten.
    Mal schaun, hab mir hier n bisschen mehr Unterstützung versprochen.
    ...zur Not fischen wir auch mit "Ziegel vom Dach"...

    Greetz
     
  4. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Also in Flörsheim am wehr kannste mit 20-30 gramm pilkern gut auf rapfen fischen.
    Hatte letzten februar auch 2 Waller da als beifang!
    Aber es ist eigentlich total überfischt
     
  5. wallerknaller77

    wallerknaller77 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunker City
    ...danke für den Tip...
    Am Montag waren wir an verschiedenen Stellen , die sehr viel versprechend aussahen .
    Aber mehr war ´s auch nicht...Dieser Angeltag war n absoluter Griff ins Klo - Hundsfortz sonst nix -
    Ein Wehr in Flörsheim ist mir nicht bekannt,aber wir waren am Wehr in Eddersheim ... wahrscheinlich meinst du das Wehr unterhalb von Hochheim.
    Dafür war der ausgestellte Mainschein nicht gültig - wir durften erst ab Main KM 2,9 anstechen...

    Der Main halt ...
     
  6. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Ja sry ich meinte selbstverständlich das eddersheimer Wehr!
     

Diese Seite empfehlen