Main > Hochheim/Flörsheim/Raunheim/Eddersheim

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wallerknaller77

Belly Burner
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunker City
Main > Hochheim/Flörsheim/Raunheim/Eddersheim

Servus zusammen ... wer kann mir etwas aus dem genannten Streckenabschnitt berichten?
Bzw. wer befischt ebenfalls diesen Abschnitt?
Gibt es da Einschränkungen am Wehr oder so...
Wollen morgen da mal ne Runde Gummis schwingen...
Greetz
 

wallerknaller77

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunker City
...das allein kann uns heut nicht abhalten hier mal ne Runde zu starten.
Mal schaun, hab mir hier n bisschen mehr Unterstützung versprochen.
...zur Not fischen wir auch mit "Ziegel vom Dach"...

Greetz
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
360
Also in Flörsheim am wehr kannste mit 20-30 gramm pilkern gut auf rapfen fischen.
Hatte letzten februar auch 2 Waller da als beifang!
Aber es ist eigentlich total überfischt
 

wallerknaller77

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2013
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunker City
...danke für den Tip...
Am Montag waren wir an verschiedenen Stellen , die sehr viel versprechend aussahen .
Aber mehr war ´s auch nicht...Dieser Angeltag war n absoluter Griff ins Klo - Hundsfortz sonst nix -
Ein Wehr in Flörsheim ist mir nicht bekannt,aber wir waren am Wehr in Eddersheim ... wahrscheinlich meinst du das Wehr unterhalb von Hochheim.
Dafür war der ausgestellte Mainschein nicht gültig - wir durften erst ab Main KM 2,9 anstechen...

Der Main halt ...
 

Oben