• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Derdanman

Keschergehilfe
Registriert
4. August 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
Erstmal hallo an alle....
Bin der Dennis, 32 Jahre alt und komme aus Gladbeck ( NRW-tiefstes Ruhrgebiet ) und wollte mich mal kurz vorstellen.
Habe mich hier angemeldet, da ich in zukunft die nähe zu den Ruhrgebiets Kanälen nutzen möchte und verstärkt auf Barsch fischen möchte. Aus akutem Zeitmangel ist das für mich ne sehr gute möglichkeit um mal schnell ans Wasser zu kommen.
Geangelt hab ich schon fast auf alles würd ich sagen........aber in den letzten 10 Jahren doch sehr verstärkt oder fast ausschließlich auf Kapfen. Des weiteren waren in den letzten Jahren einige Wintertrips an die Holländischen Polder zum Hechtangeln dabei.
Jetzt rüste ich grade auf um die gezielte Barsch angelei ins rollen zu bringen. Die JDM Sachen haben da doch grosses Interesse bei mir geweckt....
Ich freue mich auf gute Gespräche und ein gutes miteinander.
In diesem sinne...Glück Auf...Dennis
 

Oben