• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mojoe

Barsch Simpson
Registriert
25. Februar 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
5
Alter
31
Ort
Rheinberg
Moin zusammen nun stell ich mich auch mal vor. Bin schon seit einiger Zeit angemeldet aber nur sehr sporadisch hier unterwegs gewesen. Mal kurz zu mir bin 31 Jahre komme aus Rheinberg und hab seit letztem Jahr meinen Angelschein für Deutschland. Vorher war ich viel in Holland unterwegs nach einer ziemlich langen Angelpause haben mich meine Kinder wieder ans Wasser bekommen und nun bin ich mindestens einmal die Woche auch da wieder unterwegs. Hauptsächlich geht’s bei mir auf Raubfisch aber mit den Kids wird auch mal ne Stipp und feeder Runde gemacht. Freue mich schon neue Leute kennen zulernen und vllt ergibt sich daraus ja mal nen gemeinsames angeln, da ich in Deutschland bis jetzt noch net als so erfolgreich war. Meine Gebiete sind Rhein von Duisburg bis Wesel, Duisburger Hafen und üttelheimer See. Bin auch ab und zu mit nem belly in Holland unterwegs das ich zu Weihnachten von meiner lieben Frau bekommen hab. In diesem Sinne stramme Schnüre.
 

Oben