• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox-Toby

Angellateinschüler
Registriert
22. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Rosenfeld
Ich bin Toby,
demnächst 40 Jahre alt, 4 Kinder inkl. der dazugehörigen Mutter und Ehefrau ;)
Ich angle erst seit 4 Jahren, auf eigentlich alles was Flossen hat, jedoch überwiegend auf Raubfisch.
Leider komm ich nicht so oft ans Wasser wie ich gern würde (am besten täglich ), im Schnitt alle 2 bis 3 Wochen. Dann nutze ich es aber meistens richtig aus und gehe über ein ganzes Wochenende.
Allein bin ich selten, da mein mittelgroßer meist dabei ist. Wenn mein kleinster alt genug ist, ist der dann auch dabei (ist jetzt schon ganz verrückt danach ).
Ich bin im ASV Rastatt Mitglied, was für uns aber immer 100km Anfahrt bedeuten, da wir bei uns (Zollernalbkreis) nicht wirklich tolle Gewässer und Vereine haben.

Dän war's erstmal, Petri heil und dicke Fische
Toby
 

Esox-Toby

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Alter
46
Ort
Rosenfeld
Hi Toby,
Willkommen im Forum! Sschön zu sehen, wenn das Hobby in der Familie angenommen wird!

MfG Matthias
Naja, meine Frau hat mit angeln nicht wirklich was am Hut ;) Ich darf ihr sehr gerne den Fang grätenfrei zubereiten, das war's dann aber auch :D
Solange neben Arbeit und Angeln noch genug Zeit für die Familie bleibt, gibt's keine Probleme.
 

Oben