• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robert M

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Wollte mich erstmal vorstellen.
Ich heiße Robert (wer hätte es gedacht ;P), bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Damme (Niedersachsen).
Als Jungangler war ich damals schon recht aktiv, allerdings hauptsächlich im Bereich der Ansitzangelei. Nach einer mehr jährigen Pause (2007 - 2016), habe ich im August letzten Jahres wieder zu meinem alten Hobby zurückgefunden.

Allerdings durfte ich erschreckend feststellen, dass mein ganzes Tackle in der langen Pause durch Zauberhand verschwunden ist (jaja wenn Eltern mal Platz brauchen im Keller).

Versuche mich nun seit wiederbeginn mal mehr, mal weniger Erfolgreich im Spinnbereich und seit neustem auch im Baitcastbereich (was zeitweise echt frustend ist).

Hoffe ich habe hier ein Ort gefunden an dem ich viel dazu lernen kann und evtl schöne Momente am Wasser teilen darf.

In diesem Sinne Petri....
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum Robert!

Ich wünsche dir viel Spaß bei BA und hoffe sogar, dass du deine anglerischen Highlight mit uns teilst.

LG Alex
 

Airwalker

Twitch-Titan
Registriert
2. März 2017
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Herzlich Willkommen hier bei Barsch Alarm Robert.
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit!
Lg lukas
 

Oben