• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Balder

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
39
Mahlzeit erstmal,
Ich bin balder 27 Jahre jung, also jungangler :-D, ich beziehe das jetzt mal nicht aufs Alter sondern eher auf die Erfahrung (hoffe das sich deshalb niemand auf den Schlips getreten fühlt) bezogen.
Ich habe jetzt seit ca 2Jahren meinen Fischereischein und ja was soll ich sagen bis auf 1 oder 2 Forellen und den ein oder anderen untermassigen Barsch war nicht wirklich was drin.
Ich selber bevorzuge das Spinnfischen mit der ultralight Rute und das Barschfischen. Zu meinen Hausgewässern gehören 5 Seen in OWL ein Teil der Weere (ausgezeichnetes Äschen Gewässer) zwei weitere kleine Bäche und ein Teil der Weser leider darf ich alle diese Gewässer nur vom Ufer aus befischen.
Ich hoffe hier einiges zu lernen und auf einen regen Erfahrungsaustausch so das petri mir auch das ein oder andere mal gesonnen ist.

Petri balder
 

Trucker

Nachläufer
Registriert
18. März 2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Moin aus Oldenburg :D

An welchen Seen bist Du denn in OWL genau unterwegs bzw. aus welcher Regin kommst Du? Bin gebürtig aus der Ecke Detmold/Augustorf ;-)


Lieben Gruß und ne gute Zeit hier im Forum

Trucker
 

Balder

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
39
Ich komme aus Bielefeld. und bin häufig am Krietfeldsee u8nd am werler see in Bad Salzuflen. ICh dürfte aber auch den Schlossse und den Weserdurchstichssee in Varenholz beangeln

http://www.lipp-fisch.de unter gewässer sind alle Gewässer aufgelistet.
 

Oben