1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mahlzeit aus dem Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Core, 31. März 2013.

  1. Core

    Core Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
    Mein Name ist Jörn und ich komme aus dem schönen Städtchen Moers (bei Duisburg).
    Dementsprechen ist mein Hausgewässer natürlich der Rhein, an diesem schönen Flüsschen, befische ich am liebsten den Zander und den Barsch.
    Gummifisch und Wobbler sind dabei meine bevorzugten Köder.
    Ab und an besuche ich auch gerne die Gewässer in Holland.

    In diesem Sinne, hoffe ich auf gut zusammen Arbeit.

    MFG
     
  2. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Willkommen bei uns ! :)
     
  3. sonny76

    sonny76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Willkommen und viel Spaß hier!

    Gruß aus Oberhausen :D
     

Diese Seite empfehlen