• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wanti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
149
Ort
Braunschweig
Moin loite,
Mein Name ist martin, 32 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Nach vielen Jahren des karpfenfischens hab ich mich die letzten Jahre fast nur noch mit dem spinnfischen und angeln auf Wels befasst. Neben dem jerken auf Hecht macht mir das gezielte angeln auf grossbarsch(für mich 40+) am meisten Spaß . Gerade eben erst wieder nen guten verhaftet
Freu mich auf viele Diskussionen

Gruß
Wanti
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Großbarschjäger :p Kannst dich ja dann im Barsch King beweisen :)

Willkommen bei Uns :)
 

bigduke

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches moin moin auch von mir...

in welchem verein fischst du in bs?

grüsse Sascha
 

Wanti

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
149
Ort
Braunschweig
Hi Leute ,
Bin hauptsächlich an den Gewässern des ASV Braunschweig unterwegs und an unseren Kanälen
 

Barsh

Angellateinschüler
Registriert
17. April 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Hi Wanti, vielleicht sieht man sich mal bei der Barschjagt am Stich- oder Mittellandkanal :)
 

high_fisch

Forellen-Zoologe
Registriert
18. April 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
Auch von mir nen herzliches Willkommen und das vom Hannoveraner :)
96 Ole! xD
 

EF-MarcelB.

Keschergehilfe
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin Martin,

schönen Gruß aus Lüneburg.
Wünsche dir hier viel Spaß im Board und eine schöne Angelsaison.

Gruß Marcel
 

Oben