1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mahlzeit aus BaWü

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Jagsttalfischer, 19. August 2016.

  1. Jagsttalfischer

    Jagsttalfischer Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde,

    nutze die Chance mich kurz vorzustellen.
    Bin zarte 36 Jahre und fische seit ca. 25 Jahren. Komme aus dem "mittleren Jagsttal" im nördlichen Teil Baden-Württembergs. Wie mein Username schon sagt fische ich zu 99,9% an meinem Hausgewässer, der Jagst.
    Am liebsten bin ich mit der Spinnrute unterwegs und stelle Döbeln, Hechten, Barschen und Zandern nach. Mein Favorit ist aber ganz klar der Barsch und den hol ich mir gerne am "leichten Gerät" an´s Band ;-)

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und nasse Kescher :)
     
  2. BassPunk

    BassPunk Master-Caster

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    588
    Likes erhalten:
    636
    Ort:
    Germany
    Herzlich willkommen hier im Forum;-)
    Gruß René
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Ich wüsche dir viel Spaß hier bei BA.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen