• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hares_hok

Keschergehilfe
Registriert
19. August 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
15
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Gemeinde,

nutze die Chance mich kurz vorzustellen.
Bin zarte 36 Jahre und fische seit ca. 25 Jahren. Komme aus dem "mittleren Jagsttal" im nördlichen Teil Baden-Württembergs. Wie mein Username schon sagt fische ich zu 99,9% an meinem Hausgewässer, der Jagst.
Am liebsten bin ich mit der Spinnrute unterwegs und stelle Döbeln, Hechten, Barschen und Zandern nach. Mein Favorit ist aber ganz klar der Barsch und den hol ich mir gerne am "leichten Gerät" an´s Band ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und nasse Kescher :)
 

Oben