• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
hey @ all,

hab mir vor gut nem monat in frankreich einen zocker gekauft wo mahe draufsteht ist so nen irres blingbling-teil und wollte mal fragen ob jemand diesen köder bzw. den hersteller kennt , oder gar weis wo ich die online kaufen könnte... köder hat etwa 5cm...
 

smoking_Mc_poth

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. August 2008
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
2
Ort
Luxemburg
sorry, für die späte antwort aber danke für den link!

ja die dinger sind fängig, zwei mal getestet zweimal für gut befunden und nen ü40er barsch genügt mir um dem ding zu vertrauen ; )
 

Oben