1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

mahe zocker

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von smoking_Mc_poth, 18. April 2011.

  1. smoking_Mc_poth

    smoking_Mc_poth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hey @ all,

    hab mir vor gut nem monat in frankreich einen zocker gekauft wo mahe draufsteht ist so nen irres blingbling-teil und wollte mal fragen ob jemand diesen köder bzw. den hersteller kennt , oder gar weis wo ich die online kaufen könnte... köder hat etwa 5cm...
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    hey Mr. Potsmoker

    kannst du mal ein bildchen machen von dem ding?
     
  3. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
  4. Yanngo

    Yanngo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Muddastadt
    sieht interessant aus das Ding..
     
  5. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    fängt auch gut
     
  6. smoking_Mc_poth

    smoking_Mc_poth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    sorry, für die späte antwort aber danke für den link!

    ja die dinger sind fängig, zwei mal getestet zweimal für gut befunden und nen ü40er barsch genügt mir um dem ding zu vertrauen ; )
     

Diese Seite empfehlen